Gründerstipendium Anmeldung Jurysitzung

Termin: 20.06.2025

Wenn du dich angemeldet hast, melde wir uns und teile dir per E-Mail den exakten Time-Slot mit. Diese Veranstaltung findet in Präsenz statt. 


Du und dein Team haben 5 Minuten Zeit, deinen Pitch zu präsentieren und der Jury dein Vorhaben zu erklären. Nach deinem Pitch findet eine 5-10-minütige Fragerunde statt.

Wenn du dich für die Jurysitzung angemeldet hast, bekommst du die Möglichkeit ein individuelles Pitchtraining zu absolvieren. 
Schreiben Sie hier Ihr tolles Etikett.

Hast du Fragen? 

Wenn Unklarheiten bezüglich der Jurysitzung bestehen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an: matthias.rosenkranz@bochum-wirtschaft.de 
Schreiben Sie hier Ihr tolles Etikett.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis und relevante Kommunikation zu bieten. Mehr erfahren oder einzelne Cookies akzeptieren.

Erforderlich

Notwendige Cookies (Cookies von Erstanbietern) werden manchmal als „unbedingt notwendig“ bezeichnet, da wir ohne sie die Funktionen, die Sie für die Nutzung dieser Website benötigen, nicht bereitstellen können. Zum Beispiel speichern diese Cookies Ihre Präferenzen, wenn Sie durch die Online-Schule navigieren.

Funktional

Funktionale Cookies ermöglichen eine verbesserte Funktionalität und Personalisierung dieser Website, indem sie sich die von Ihnen eingegebenen Informationen und ausgewählten Optionen merken. Diese Präferenzen werden durch dauerhafte Cookies gespeichert, sodass Sie sie bei Ihrem nächsten Besuch der Website nicht erneut festlegen müssen.

Analytische Cookies

Analytische Cookies speichern Informationen über Besuche auf unserer Website, damit wir ihre Leistung messen und verbessern sowie unsere Kursinhalte optimieren können. Diese Cookies helfen uns bei der Analyse des Nutzerverhaltens, indem sie die Anzahl der Besuche und die Art und Weise, wie die Besucher die Website nutzen, speichern, sowie von welcher Website oder Seite sie kommen und wie lange sie auf der Seite verweilen.

Marketing-Cookies

Marketing-Cookies werden verwendet, um Werbematerial zu liefern, das für Sie und Ihre Interessen relevant ist. Sie werden auch verwendet, um die Anzahl der Anzeigen zu begrenzen, die Sie sehen, was zu einer gezielteren Werbung führt, und um uns zu helfen, die Wirksamkeit unserer Kampagnen zu messen. Sie werden in der Regel von Werbenetzwerken, mit denen wir zusammenarbeiten, mit unserer Erlaubnis gesetzt.