Write your awesome label here.
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.
Bündel

Starter Pack: Basic Knowledge

Gib dir die volle Dröhnung und gönne dir das Basic Knowledge Bundle. Lerne einen Pitch zu konzeptionieren, den Einsatz von Storytelling sowie die Planung deiner eigenen Business Strategie. 

Was ist im Bundle enthalten?

In jedem online Seminar bekommst du konkrete Methoden an die Hand, die dir helfen werden die erste harte Meile deiner Unternehmensentwicklung zu meistern.

Business Modeling

Lerne die Grundsätze der Unternehmensentwicklung und erarbeite dir deine eigene Business-Strategie- 

Pitch & Pitchdeck

In diesem Pitchtraining lernst du Methoden kennen, die dir dabei helfen werden einen Pitch vorzubereiten und dem Kontext entsprechend zu konzeptionieren. 

Storytelling

Storytelling für Startups. Grundlagen, Methoden und Tipps für den Einsatz von Storytelling bei der Co-Founder-Suche, in der B2B und B2C Kommunikation und in Meetings mit Investor:innen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis und relevante Kommunikation zu bieten. Mehr erfahren oder einzelne Cookies akzeptieren.

Erforderlich

Notwendige Cookies (Cookies von Erstanbietern) werden manchmal als „unbedingt notwendig“ bezeichnet, da wir ohne sie die Funktionen, die Sie für die Nutzung dieser Website benötigen, nicht bereitstellen können. Zum Beispiel speichern diese Cookies Ihre Präferenzen, wenn Sie durch die Online-Schule navigieren.

Funktional

Funktionale Cookies ermöglichen eine verbesserte Funktionalität und Personalisierung dieser Website, indem sie sich die von Ihnen eingegebenen Informationen und ausgewählten Optionen merken. Diese Präferenzen werden durch dauerhafte Cookies gespeichert, sodass Sie sie bei Ihrem nächsten Besuch der Website nicht erneut festlegen müssen.

Analytische Cookies

Analytische Cookies speichern Informationen über Besuche auf unserer Website, damit wir ihre Leistung messen und verbessern sowie unsere Kursinhalte optimieren können. Diese Cookies helfen uns bei der Analyse des Nutzerverhaltens, indem sie die Anzahl der Besuche und die Art und Weise, wie die Besucher die Website nutzen, speichern, sowie von welcher Website oder Seite sie kommen und wie lange sie auf der Seite verweilen.

Marketing-Cookies

Marketing-Cookies werden verwendet, um Werbematerial zu liefern, das für Sie und Ihre Interessen relevant ist. Sie werden auch verwendet, um die Anzahl der Anzeigen zu begrenzen, die Sie sehen, was zu einer gezielteren Werbung führt, und um uns zu helfen, die Wirksamkeit unserer Kampagnen zu messen. Sie werden in der Regel von Werbenetzwerken, mit denen wir zusammenarbeiten, mit unserer Erlaubnis gesetzt.